Frohe Weihnachten!

Liebe Leser, bis zum Ende des Jahres 2014 werden über 3000 Interessierte das Blog „Knurpselknie“ aufgerufen haben. Bis heute sind es genau 2991. Vielen Dank mal an der Stelle für Euer Interesse! Der Radsport macht mir weiterhin viel Freude und ich habe schon eine ganze Reihe Themen gesammelt, auf die ihr euch freuen könnt.

Meine Frau und ich beobachten die Weihnachtsfeier der Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Schule, Wetzlar

Meine Frau und ich beobachten die Weihnachtsfeier der Friedrich-Wilhelm-Raiffeisen-Schule, Wetzlar

Am meisten motiviert mich die Garmin Gruppe „über 45“! Es ist einfach super interessant zu sehen, wie oft die anderen unterwegs sind, wie weit sie fahren, wie ihre Herzfrequenz und Trittfrequenz sich bei welcher Strecke und Höhe entwickelt. Das ist schon cool und sehr motivierend. Die Gruppe ist offen und jeder, der  Anschluss an eine Gruppe zum Trainieren sucht, ist herzlich willkommen. Die meisten sind über 45 Jahre. Anmelden kannst du dich hier.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr! Auch wenn die Knie knurpseln wie bei mir, ist das noch lange kein Grund, das Rad einzumotten und zum Arzt zu rennen. In diesem Sinne … Haut rein!

Georg

PS: Hier kannst du anklicken, was dich am meisten an meinem Blog interessiert:

Kommentar verfassen

