2014 im Rückblick

Die Statistik-Heinzelmännchen von WordPress haben einen Jahresbericht 2014 erstellt. Darin findest du Insider-Infos zu meinem Blog. Toller Service, WordPress!

Hier ist ein Auszug:

Eine Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 1.700 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 28 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Ein tolles Jahr! Viel Erfolg mit deinem Blog und natürlich auch mit allen sportlichen Ambitionen dieses Jahr!

    1. Danke, Din. Ebenso! Und noch was: Du hast wirklich sehr coole Fotos von Dir! Bist natürlich auch sehr fotogen … 🙂 Aber dann auch die Frage: Wer macht diese Fotos denn? Professional oder mal hier mal da?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: