2016 – Alles Gute!

Danke, dass Ihr mein Blog letztes Jahr besucht habt! Insgesamt wart Ihr 3795! An Euch schreibe ich heute: Ich wünsche Euch ein gutes Leben im kommenden Jahr. Fahrt viel Fahrrad!

Aber lasst auch Eure Beziehungen in Familie und Freundeskreis nicht schleifen. Denn nicht nur Euer Radl, sondern vor allem die Menschen um Euch herum bringen Euch Gesundheit und Glück (siehe dieser Link).

Version 2

Das Kabinett Deines Herzens

Es gibt nur einen Ort, wo Eure sportlichen Bestleistungen entstehen:

  • Dort, wo die Entscheidungen über Eure Zeit und Euer Training fallen.
  • Dort, wo Ihr die Prioritäten setzt.
  • Dort, wo Eure Motivation zu Hause ist.

Ich wünsche Euch gute Berater im Kabinett Eures Herzens, gute Unterstützer in Euren Zielen, eine glückliche Mischung aus Menschsein und Leistung!

Ein gutes Jahr 2016!

PS: Wer sich für die Statistiken meines Blogs interessiert, findet sie hier.

 

Kommentar verfassen

