fat burning february – mission accomplished

Mit dem Verlauf meines Fettverbrennungs-Februars bin ich sehr zufrieden – trotz Knieproblemen und Trainingsausfall:

Mit dem Gewicht bin ich von 73 auf 71 gekommen. Zwei Kilo in einem Monat!

bildschirmfoto-2017-03-02-um-21-36-11Mit dem Körperfett von 19,7 % auf 17 %. Einmal war ich auf meinem bisherigen Tiefstwert: 16,1 %.

Bildschirmfoto 2017-03-02 um 21.36.53.png

Hier nochmals die Regeln von Lynda, die bei mir so gut funktioniert haben und die ich für mich ein wenig angepasst habe:

1. Kein Alkohol, Zucker, Snacks.
2. Viel Gemüse, Hülse, Fisch, Fleisch, Eier. FDH!
3. Nix nach Acht!
4. Kalorien zählen (300 – 500 Defizit pro Tag).
5. Nach dem Training: Mahlzeit!
6. Ruhetag = Proteintag

Kommentar verfassen

